Dr. med. Rebecca Naumann 

Mitglied Schweizerische Gesellschaft für Lasermedizin                    

Zertifizierte Anwenderin für Botulinumtoxin (DGBT)

Rebecca Naumann beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit der ästhetischen Medizin. Bereits im Medizinstudium absolvierte sie diverse Praktika in diesem Bereich.

Die Arbeit in der Praxis ist für sie zu einer Passion geworden. Durch viel Erfahrung und permanente Weiterbildung an internationalen Kongressen, Seminaren und bei führenden Spezialisten, ist sie zu einer Expertin in diesen Bereichen geworden.

In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, sie ist Mutter eines Sohnes. Ausserdem liebt sie Musik und Tiere.




Dr. med. Werner Herzig

FMH Chirurgie
Mitglied Schweizerische Gesellschaft für Lasermedizin
ESVS European Society for Vascular Surgery

Werner Herzig ist leidenschaftlicher Chirurg. Er ist Co-Chefarzt am Spital Schwyz, dort widmet er sich vor allem der Gefässchirurgie und Notfällen. Im Bereich der ästhetischen Medizin führt er regelmässig Blepharoplastiken (Schlupflidkorrekturen) durch und bietet Laserbehandlungen an.
In der Praxis in Hildisrieden ist er hauptsächlich für die invasiveren Eingriffe, wie z.B. das Fadenlifting, zuständig. 

In seiner Freizeit liebt er es, Musik zu machen, spielt Gitarre und Klavier und ist einer Band. Auch er verbringt gerne Zeit mit seiner Familie und ist Vater von zwei Söhnen.